Preise – SWISS

Angebot an alle SWISS Mitarbeiter

solange Lohnkürzungen gemacht werden müssen, und/oder bis auf Widerruf

 

30 Minuten KOSTENLOS, via Skype

 

Falls Jemand weitere Folgestunden bei mir buchen möchte, dann gelten folgende Preise:

Für alle mit einem Salär unter und bis und mit 4’500 im Monat – 60 Minuten für SFr 60.-

Für alle mit einem Salär darüber – 60 Minuten für SFr. 100.-

Ich werde dies natürlich nicht überprüfen können, und vertraue einfach darauf, dass Ihr ehrlich seid.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich die Skype-Sitzungen in “der Zeit danach” allerdings nicht weiterführen. Gerade im SE ist Kontakt essentiel wichtig, und dazu gehören auch die non-verbale Kommunikation und Körpersprache. In dieser Zeit sind Facetime, Skype und Zoom natürlich ein Segen, auf lange Zeit aber lediglich ein Kompromiss, den ich in Zukunft nicht mehr eingehen möchte.

 

 

Der Betrag bitte überweisen an die

Thurgauer Kantonalbank

Seestrasse 132

8266  Steckborn

IBAN